Samstag, 23. Januar 2010

Ein schönes Wochenende...


...wünsche ich Euch allen!!!

Auh wenn es draußen noch kalt und ungemütlich ist,
brauche ich immer ein paar frische Blumen zu Hause!!
Das hebt die trübe Stimmung!

Und so habe ich mir einen wunderschönen Strauß weiße Tulpen gegönnt.



Ich werde mich nun gleich-nach einem schönen heißen Entspannungsbad- gemütlich auf's Sofa mummeln und mir bei einem leckeren Tee,
einen Ausflug
in meine liebsten Lieblingsbücher gönnen.

Herrlich es ist immer wieder wie eine kleine Reise in meine
persönliche Märchenwelt
:o)


Ich hoffe Ihr macht Euch auch alle einen schönen und gemütlichen SamstagAbend...



Ich wünshe Euch noch ein
schönes Wochenende!

Alles Liebe
Jasmin
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Jasmin,

    das hört sich herrlich an! Viel Spaß beim Blättern und Tee schlurfen!:-)

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,
    hab grad deinen Blog gefunden. So herrliche Bilder!!!Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß beim Entspannen und Lesen. Einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ...wundervolle Bilder, die Tulpen sind traumhaft schön. Ich wünsche dir schöne Stunden mit deinen Büchern. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder. Ich hoffe, du konntest dein Vorhaben ausführen und dich toll entspannen.
    Ich wünsche dir einen genauso schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jasmin,
    ich hoffe Du hast den kuschligen Leseabend genossen .. Manchmal braucht es garnicht viel für kleine Glücksmomente.
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ja frische Blumen müssen sein. Sehr schöne Bilder. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Schön, deine weißen tulpen, ich brauche auch welche, uuunbedingt :-)
    Deine Fotos sind so schön!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe du konntest dein Wochenende geni essen. Sind meine weissen Tulpen verblüht müssen sofort neue her. Im M;oment mein Favorit. Viele Grüsse Marile

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe du hast deinen gemütlichen Lümmeltag genossen. Deine Bilder im Blog sind echt toll! Das sieht alles so perfekt und gemütlich bei dir aus! Beneidenswert...
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich ja nach einem ganz entspannten und gemütlichen Wochenende an (meines was nicht wirklich gemütlich, da mein Großer krank ist).

    Die weißen Tulpen in der Milchkanne sehen wirklich wunderschön aus. Eine tolle Idee!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,
    ööööhhh wo ich die Brosche herhabe...???Habe ich bei einer ganz bezaubernden Lady gesehen:-))))! Bis bald, ich freu mich schon...vielleicht können wir ja dann schonmal *Probeshoppen*:-)), GGLG & Drücker, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jasmin,

    das Besteck ist noch zu haben. Es ist ein altes Silberbesteck, mit stellen das man nicht mehr sauber machen kann, daswegen denke ich das es mehr zu Dekoration ist als zu Gebrauch,
    obwohl das eine oder ander teil ist immer noch sehr gut erhalten. Schreibe mir bitte ob du noch Interesse hast:-)

    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  13. Dein Strauss weisser Tulpen ist wunderschön! Deine Lieblingsbücher, die du da zeigst, gehören auch zu meinen liebsten. Nächste Woche werden sie mich begleiten und ich werde ausgiebig darin schmökern (und gleichzeitig mein Schwedisch ein wenig üben ;-).
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jasmin, ich sehe Du hast auch zwei meiner Lieblingsbücher.
    Ich kann Dir Shades of Country nicht sonderlich empfehlen, das war leider eine unnötige Ausgabe, ich mag die Bücher von Rachel Ashwell, vorallem das Neueste und ganz besonders liebe ich das Buch von Franske Stemninger, ist zwar nicht ganz billig, aber man kann es sich immer wieder ansehen!
    Außerdem mag ich das Buch French Country Living! Ich hoffe ich konnte Dir ein paar Tipps geben! Demnächst kommen auch wieder viele neue Einrichtungsbücher raus und ich stehe schon in den Startlöchern ;-) !!!
    GGLG ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jasmin,

    mensch hast Du einen schönen Blog - die Tulpen in der alten Milchkanne sehen wunderschön leicht und sehr frühlingshaft aus. Schönes entspanntes WE noch.

    LG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jasmin,
    Der Tipp mit *Brief und Siegel* ist ja ein Traum!!!!!!!! Ich habe eben sofort gegoogelt und bin bald hinten über gefallen - das ist genau mein Ding :-)
    Vielen Dank dafür!
    Wenn Du möchtest kann ich Dir die Jane Austen Kette nochmal anfertigen, ich habe noch Zutaten für zwei weitere Ketten. Eine für mich und die andere kannst Du bekommen - Wenn Du möchstest? Meld Dich einfach bei mir.
    Ganz liebe, sonnige Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen