Samstag, 9. Januar 2010

Schneegestöber...


...da draußen,
ja was gibt's denn da schöneres, als es sich so richtig gemütlich machen
und seine Lieben zu verwöhnen :0)

Und... könnt ihr Euch vorstellen meine Lieben, was das wohl ist???



Meine winterliche Backstube ist eröffnet...



...denn meine Jungs haben sich ihre allerliebsten
Lieblingszimtschnecken gewünscht!!!



Dazu einen leckern Kaffe für die Mama und heiße Trinkschokolade für die Kinder!!




Nun sitzen wir gemütlich mit dicken Zimtschneckenbäuchen am Kamin
und genießen den kuscheligen Winteraben!!

Ich wünnsche Euch auch noch
einen gaaaanz gemütlich Abend!!!

Alles Liebe
Jasmin
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin
    Leckere Zimtschnecken und traumhafte Bilder. Meinst du,du könntest mir mal das Rezept schreiben?? Wir lieben Zimt und ein Rezept für Zimtschnecken habe ich nicht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,
    soeben habe ich Dich entdeckt und gleich Hunger bekommen :-)
    Ich wünsche Euch ein gemütliches und warmes Wochenende !
    Herzliche Grüße von Eve

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhmmm die riechen ja bis heirhin, dazu ein Kaffee aus dem Lieblingsbecher...wäähhhhhh-
    warum bist du so weit weg???
    Nicht mehr lang *lallalalla*
    allerliebste lieblingsgrüße, andrella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jasmin,

    du machst mir jetzt Appetit auf irgendwas Süßes:-) Zimtschnecken warm aus dem Ofen das war mit sicherheit ein Himmlischer Genuss!

    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende!
    liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jasmin, ich wollte eigentlich gestern auch Zimtschnecken backen, denn meine Große liebt sie auch so sehr, ich hab´s aber leider nicht geschafft! Naja, vielleicht dann nächste Woche!
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr lecker und dann auch noch dieses wunderschöne Geschirr ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Zimtschnecken, oh wie lecker, Leider bin ich gerade mal wieder dabei meine Weihnachtskilos runterzuhungern :-(
    Aber schwarzen Kaffee darf ich... Also werde ich mich nacher mit Tee oder Kaffee in den Wintergarten setzten, ein gutes Buch lesen und versuchen Deine Zimtschnecken zu vergessen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine
    Deine Bilder sind übrigens sooo schön!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jasmin,
    wie gerne hätte ich jetzt auch eine deiner köstlich Schnecken ;-)
    Noch einen schönen Sonntag wünsch ich Dir .
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Oooooohhh, ich liebe Zimtschnecken! Verführerische Fotos,mal sehen wie ich meine Lieben heute noch verwöhne.vG Marile

    AntwortenLöschen
  10. Mein Gott....schaut das alles lecker aus und ich muss auf all solch schöne Leckerreien verzichten. Ich muss leider so einige Kilos schwinden lassen. Bei solch schönen Aufnahmen aber seeeeeeehr schwer einzuhalten.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen