Freitag, 8. Januar 2010

Lieblingsladen



Hallo meine Lieben,

ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Start in das neue Jahr 2010!!!

Vor einigen Tagen war ich mal wieder in meinem Lieblingsladen...

Villa Landlenben

Es ist wunderbar dort und ich genieße es jedes mal,
es ist für mich eine Oase der
schönen Hezernsdinge!!!!

Jeder der noch nicht dort war und den Shabby-Chic-Landhaus-Style liebt,
der sollte sich einen Nachmittagsausflug dorthin
nicht entgehen lassen!!!

In wunderschöner Atmosphäre einen leckeren Milchkaffe schlürfen
und auf jeden Fall eine von den köstlichsten hausgemachten Spezialitäten genießen!!!
"Vicentas Waffeln"
...mit heißen Kirschen und Sahne...

Dort ist wahrhaftig das Paradies jeden
Shabby-chic-Liebhabers...
...denn man kann dort nach Herzenlust
Shoppen und sich vor lauter Herrlichkeiten kaum entscheiden!!!

Ja und nach langem Überlegen, habe ich mir dann endlich
einen meiner Wünsche erfüllt...

...und ich kann Euch sagen ich habe es NICHT bereut!!!

Dieses wundervolle Buch von

RomantikaHem&Inspiration i Vitt

ist zwar recht teuer für ein Buch, wo man sich
-zumindestens ich, da ich leider kein Dänisch kann-
letztendlich NUR die Bilder anschauen kann...
...aaaaaaaaber, ich mache seit dem nicht anders mehr, denn ich kann mich kaum satt sehen und würde am liebsten hineinkriechen!!!!



Es lohnt sich auf alle Fälle und ich zeige Euch hier einen klitzekleinen Einblick



...und ich garantiere Euch, diese Bilder sind so traumhaft schön...



...und lassen jedes Shabby-Herz höher schlagen...



Ich wünsche Euch allen noch ein tolles Winterwochenende...
...mit langen Spaziergängen
...lustigen Rodelpartien
(die ich ab jetzt aus lasse, da ich letzten Sonntag einen Unfall mit dem Schlitten hatte und den Rest des Sonntages im Krankenhaus verbracht habe)
...gemütliche Momente am Kamin
...Schmöckerstunden in wundervollen Büchern

Alles Liebe
Jasmin
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die Impressionen aus dem dänischen Buch sind wirklich schön!! Oh, und Du hattest einen Rodelunfall, ja leider ist dies Vergnügen nicht ganz ungefährlich!! Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Vergaß noch zu erwähnen, daß ich mich mal eben in Deinem Lieblingsladen umschaute - da sieht es wirklich gemütlich aus, toll eben auch diese Kombination mit dem Café!

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Jasmin,

    habe mich sehr über deinen lieben
    Kommentar gefreut. Vielleicht treffen wir uns ja wirklich mal auf einen leckeren Milchkaffee in diesem bezaubernden Ambiente bei Villa-Landleben. Allerdings habe ich noch ca 70km bis dorthin zu fahren. Doch die lange Fahrt nehme ich gerne auf mich, nur nicht bei diesem Winterwetter...

    Mir geht es wie dir mit diesem wunderschönen Buch. Ich kann mich an den Bildern nicht satt sehen und könnte stundenlang darin blättern.
    Darf ich dich vielleicht verlinken ?
    Würde mich sehr freuen.

    Ich wünsche dir und deiner Famlie ein wunderschönes kuscheliges Winterweekend.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine liebe Jasmin. Der Laden hört sich ja zauberhaft an. Wie gerne würde ich da mal mit Dir zusammen vorbeischauen und einen leckern Milchkaffee trinken...
    Und von dem Buch habe ich schon sooo viel gehört und habe vor ein paar Tagen um ein Haar gekauft und es dann doch wieder gelassen, da es mir dann einen Tick zu teuer war:-(...Hmm jetzt überleg ich noch mal!
    So, jetzt freu ich mich auf nächste Woche, alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jasmin,

    das ist ja ein tolles Buch, die Seiten, die Du gezeigt hast, sind ja schon einzigartig schön. Bin schon gespannt, was Du bei Dir daheim alles umsetzt. Schade, dass der Laden für mich zu weit entfernt ist.
    Hoffentlich geht es Dir wieder besser!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes kuscheliges Winterwochenende!!!! Wir warten hier in Bayern noch auf den angekündigten SChnee, allerdings ist es eisig glatt auf den Straßen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Süße,
    ohhhh jetzt wollen schon so viele mit dir dahin,sorry Mädels da muß ich mich leider vordrängeln- erster! Und das Buch sieht ganz toll aus. Ich freu mich sooooooo sehr auf dich!
    Ich drück dich, andrella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    ich habe das Buch auch seit ein paar Tagen ... es ist wirklich soooo schön. Ich kann es auch kaum noch aus den Händen legen.
    Was ist passiert, Rodeln - Krankenhaus?!?!
    Am besten mieten wir uns einen Bus und fahren alle zusammen in die Villa Landleben ...

    Bis bald (Freitag?), GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jasmin! Das Buch hab ich auch und ich kann leider auch kein dänisch, aber wer braucht das schon bei den tollen Bildern, nicht wahr????
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschönes WE!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yasmin,
    oh weh, ein Unfall - hoffentlich ist wieder alles in Ordnung?!!! Und das Buch muss himmlisch sein - ich liebäugle auch schon länger damit.....es muss doch noch auf die Wunschliste ;))!!! Und die Villa Landleben wäre ganz sicher auch mein Lieblingsladen, wenn es nur nicht soooo weit weg wäre (seufz)!!!! Vielen herzlichen Dank, für deine lieben Zeilen......diese Seife und die Badepralinen hab ich von Jessica und ich bin ganz verliebt in den Duft....die Seife liegt jetzt in dem offenen Wäscheschrank und der ganze Raum riecht betörend...man wird regelrecht süchtig danach ;)!!!

    Ein gemütliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen