Samstag, 16. Januar 2010

Zeit


Hallo meine Lieben!


Ich wollte Euch noch mein neues Post-Fach zeigen,
welches ich mir diese Tage hier bestellt habe.

Denn ich habe städig das Problem, dass meine Post überall herum liegt!

...kennt ihr das...



...halt nur nicht dort wo man sie findet, wenn man sie dann braucht...

Naja meistens sind es ja eh nur irgendwelche Rechnungen, die ständig darauf warten
bezahlt zu werden :0)


Aber auch diese wundervolle Karte wollte ich Euch einmal etwas näher zeigen!!!

Ich finde sie so wunderbar!!!



Sie ist ganz schlicht, aber soooo aussagekräftig!!!

Denn diese wunderbaren Zeilen,
sprechen für sich...


In diesem Sinne habe ich auch gestern meinen Nachmittag verbracht...

...denn es war ein wundervoller Tag, an einem wundervollen Ort...

...mit wundervollen Menschen...

Vielen lieben Dank noch mal an diese fünf liebenswerten Mädels
und den charmanten Dorfpiraten :0)
Es war eine wunderschöne Zeit mit Euch,
die man nicht besser hätte nutzen können,
die jedoch leider viel zu schnell vorüber gingen!!!


So wünsche ich Euch allen auch ein wunderschönes Wochenende...
...und wie gesagt...
Nutzt sie gut Eure Zeit!!!

In Liebe Jasmin



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Meine liebe Jasmin, die Zeit gestern Nachmittag war sehr gut genutzt...es war herrlich gemütlich, lecker und lustig!

    So einen Postkasten hab ich auch...nur leider wird er irgendwann ziemlich eng....:-)!

    Alles Liebe und einen gemütlichen Abend,
    bis bald hoffentlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder und so einen Postkasten suche ich schon länger; danke für den Tip ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmin,

    ich finde das neue Postfach sehr schön und du hast es sehr liebevoll in Szene gesetzt!

    Der Spruch auf deine Karte ist sehr weise, das ist sehr wichtig das wir uns daran erinnern!

    Viele liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jasmin,

    Du hast Recht, die Zeit gestern hätten wir nicht besser nutzen können. Ich hätte noch unendlich lange dasitzen und mit Euch quatschen können, es war wirklich so schön. Freue mich schon sehr aufs nächste Mal.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Jasmin,

    mir gefällt dein neues Postfach auch sehr gut.
    Ich selber habe mir vor kurzem auch eines zugelegt, damit das Chaos ein Ende hat.

    Die Karte mit dem Spruch ist ebenfalls wunderschön und sehr aussagekräftig.
    In meiner Kartensammlung habe ich auch eine Karte mit einem wundervollen Spruch gefunden der lautet: "Beim Verweilen verliert man keine Zeit, man lebt sei"

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.

    Ganz herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jasmin, so etwas könnte ich auch gut brauchen. Meine Post ist durchs ganze Haus verstreut ;-) !!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tip ! Habe mich gleich im Shop umgesehen und ein paar schöne Sachen (auch Post-Kasten) gleich bestellt.

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Postkasten und eine sehr schöne Karte mit einem wahren Spruch!
    LG, Jess

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jasmin,

    ja du hast Recht, es war wirklich schön und ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen.
    Du bist ne ganz Liebe und es freut mich sehr das ich dich kennen lernen durfte.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jasmin,

    Dorfpirat? Na, wahrscheinlich weil Piraten auch die Zeit nutzen - es heißt doch "Kaper diem!" - zu gut deutsch "Enter den Tag". Ja, wenn man einen Tag nicht auch einmal so zu nutzen weiß, dann ist selbst jede noch so hochaktive Phase verlorene Zeit!
    Ich hätte jetzt auch besseres zu tun, als zu bloggen, zu surfen und Musik zu hören... but, what shall's - wie der Franzose sagt.
    Viele liebe Grüße aus dem Keller
    wünscht Dir das Kellerkind

    AntwortenLöschen
  11. Huhuu Jasmin,das hastDu toll gelöst und Dein Postfach sieht super aus,wie auch die BIlder die sind ganz bezaubernd-und alles so shcön in Szene gesetzt-herzlichst belinda

    AntwortenLöschen
  12. ja da ist echt was dran. ich bin auch der meinung das das wichtigste was man einem menschen schenken kann, zeit ist. drück dich mal aus unserem baustellenchaos! staubig (aber sehr liebe grüße!) ;0)

    AntwortenLöschen