Mittwoch, 3. Februar 2010

Snowflakes..

...are falling from the sky!!!

Hallo meine Lieben,

es schneit und schneit und schneit...

...ich finde es wundervoll, dass nach so vielen Jahern endlich einamal
wieder richtig Winter ist!!!

Denn ich habe die letzten Jahre schon daran gezweifelt,
ob meine Kinder jemals einen richtigen, schönen, weißen und langen
Winter erleben dürfen.



Der Schnee ist wundervoll und wenn die Sonne scheint,
so wie am Wochenend, dann ist es herrlich einen langen,
ausgiebigen Spaziergang zu machen...natürlich mit Schlitten!
:0)

Und danach ist es sooooo schön nach Hause zu kommen,
sich ein zu kuscheln und eine heiße
Schokolade zu schlürfen
um sich am Kamin
wieder
aufzuwärmen!!!!



Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Winterzeit!!!

Und genießt den Winter...
denn es ist erst Februar...
und der Frühling kommt schön früh genug!!!

Vile liebe Grüße
Jasmin
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Jasmin,
    recht hast Du ! Es gibt ja immer einige, die immer ständig überall jammern müssen. Das ändert nix, sondern verdriesst denen nur den Tag ! Darum genieße ich auch jedes Wetter und freue mich an dem, was daran schön ist !
    Hab eine wundervolle Wochenmitte !
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jasmin,

    freue mich über deinen schönen Post.
    Das nenn ich aber mal Zufall....
    Ich habe auch diese wunderschönen Snowflakes Teelichthalter*schmunzel.

    Natürlich genießen auch wir den Winter in vollen Zügen, allerdings das Autofahren ist schon ein wenig beschwerlich.
    Ansonsten ist es richtig gemütlich und beim Kaminfeuer und warmen Kakao läßt es sich gut aushalten.

    Wünsche dir noch einen zauberhaften Wintertag.

    GLG, Mary

    AntwortenLöschen
  3. Meine Süße,
    ja trotz Ausnahmezustand ist es wunderschööööön! Aber ich hab Jasminentzug....
    bis dahin drück ich Dich, andrella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jasmin,
    auch ich finde den Winter wunderbar.Geniessen statt Meckern! vG Marile

    AntwortenLöschen
  5. Ja es sieht wunderschön aus wenn mann durch Schneebedecke Aleen fährt oder einen schönen Waldspaziergang macht, aber ich muss gestehen das ich die Nase von Winter gestrichen voll habe so schön er auch aussieht.
    Bin halt kein Wintermensch, ist mir viel zu nass und kalt, auch wenn ich jetzt jammer ;o)

    Lieben Gruß und hoffentlich sieht man sich bald noch mal
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jssmin, bei uns sah es heute Morgen auch noch nach einem Schneetag aus aber dann kam die Sonne und es war herrlich!!!!
    Ich freu mich auf bald, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Jasmin!
    So ein schöner Post, wie immer ;-) Recht hast du! So eine schöne weiße Pracht, da schlagen Kinderherzen höher!
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Huhuu liebe Jasmin,,ohh so schöne Bilderchen--und waqs soll ich sagen,Schokolade auf jeden Fall:O) hier ist es nun bald vorbei mit der weissen Pracht-das Tauwetter hat eingesetzt und die gewaltigen Schneeberge schmelzen--das ist die reinste Zirkusnummer mit dem Hund zu gehen:O) ich wollte Dich etwas fragen ,habe ich Deine Email??? liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! Es gibt also noch ander, die sich über Schnee freuen! Ich geniesse den Winter auch immer sehr und finde es wundervoll durch tiefverschneite Märchenlandschaften zu spazieren. Und du hast recht, der Februar ist definitiv noch ein Wintermonat ;-) Trotzdem habe ich mich auch über meine ersten Frühlingsblüten im Haus gefreut.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jasmin, schau mal auf meinen Blog, ich habe dir am 24.1. für deinen wundervollen Blog einen Award verliehen :-))

    LG Renate

    AntwortenLöschen