Sonntag, 22. November 2009

Novemberabende


Hallo meine Lieben,


draußen stürmt es und der Wind treibt Regen übers Land...

...wie schön wenn man es sich dann im wohlig, warmen Heim gemütlich machen kann!!



Auch Euch wünsche ich einen gemütlichen Novemberabend...

...zündet Euch Kerzen an, schmeißt den Kamin an,
und lasst die Seele baumeln...


Vielleich noch eine Tasse Tee und eine gute Zeitschrift dazu...
...kuschelt Euch auf`s Sofa und genießt noch den Rest vom Wochenende!!!

Alles Liebe
Jasmin


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ja genau das mache ich jetzt auch ! Schön gemütlich sieht das aus. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ...es sieht sehr gemütlich bei dir aus und dein Herz"kranz" ist zauberhaft. Eine schöne Zeit wünsche ich dir. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jasmin, der Kamin ist an und auch der Tee steht neben mir...da haben jetzt nur noch deine gemütlichen Bilder gefehlt! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    lieben Dank für Deine netten Worte, habe mich sehr darüber gefreut.
    Die Strümpfe sind mit Innenfutter und es ist wirklich sehr einfach zu nähen. Ich schicke Dir morgen mal eine Mail mit der genauen Anleitung.
    Bis dann, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. P.S. Jetzt habe ich ganz vergessen zu schreiben, wie gut mir Dein Herz gefällt ... bestimmt selbst gemacht, oder?!?!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jasmin,

    das ist eine hervorragende Idee ...:-) Werde ich gleich mal machen. Ein bisschen Wiehnachtsdeko werde ich vorher noch zaubern...

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Süße,
    ohhhh wie gerne würde ich jetzt mit dir plauschen.....
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Schön gemütlich sieht es bei dir aus. Der Sonntag ist zwar schon vorbei, aber in der Woche kann man sich so vom Stress des Tages erholen.
    Ich wünsche dir eine schöne und gesunde Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Jasmin, sei mir bitte nicht böse dass ich die Sache mit der Ausstellung nicht erzählt habe! Aber ich war mir garnicht sicher ob ich überhaupt genug Zeug habe und habe es absichtlich sehr klein gehalten...war schon so eine Art Generalprobe für nächstes Jahr:-)...dann freu ich mich sehr wenn du kommst und sag Dir früh genug Bescheid! GGGLG ANja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jasmin,

    schick mir doch bitte mal eine Mail, dann kann ich Dir die *Beschreibung* für den Stiefel und ein paar Bilder mailen.

    GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jasmin,

    ich hab grad zufällig Deinen Blog entdeckt und gesehen, dass Du auch beim Wichteln dabei bist. Eine schöne Seite hast Du und Deine Kissen sind ja ein Traum!!!
    Vielleicht magst Du auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen.
    Und, seeehr gemütlich ist es bei Dir. Genau das richtige für einen kalten Winterabend.....

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen