Mittwoch, 18. November 2009

from SofiesHaus to SweetartLiving


Meine Lieben,


diese wundervollen Buchstaben habe ich von der lieben Anja,
aus ihrer zauberhaften butiksofie...
... jedoch VORSICHT...
Suchtgefahr!!!





...auch dieses schöne "&"- Zeichen...


...und dieses bezaubernde Vögelchen...


Ja wie Ihr seht, war ich auch schon fleißig, denn da ich gestern mit meinen Jung's im Wald
Zweige und Moos sammeln war,
kam der Post von Anja gestern wie gerufen!!!
Und danke noch mal für den super Tip meine liebe Anja,
wie du siehst hat es hervorragend funktioniert.

Und vielen lieben Dank auch nochmal für die wunderschönen Buchstaben
und dein liebevolles Dankeschön ;0)
...ich habe mich heute sehr darüber gefreut!!!



In Liebe und noch einen gemütlichen Abend
wünscht Euch
Jasmin
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Jasmin, ich habe ihn bei uns in koblenz an der Bahnhofsbuchhandlung gekauft, falls ich ihn dir noch besorgen soll, gib mir per PN Bescheid!
    Ich käme morgen evtl hin! LG, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön....
    ich beneide Dich....
    und schlawenzel auch schon seit Wochen um die schönen Teilchen rum....
    irgendwann... dann bekomm eich acuh welche.
    Bis dahin liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. ... Du hast Recht, die Buchstaben machen süchtig, wie alles von Anja! Und das Lärchenherz finde ich so schön, schon bei Anja. Ich habe es dann auch versucht, aber meine Zweige brechen immer, wenn ich sie biegen will, durch. Wie hast Du das geschafft?

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Jasmin, kurz vor dem Schlafengehen kommt mir dein Post gerade noch rechtzeitig...Wunderschön hast du die Buchstaben dekoriert und dein Lärchenherz gefällt mir auch total gut! Ich habe gestern sechs Herzchen gebunden, drei sind schon vergeben und jetzt hab ich auch keine Lust mehr weiterzubinden ;-)...bis ganz bald, LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jasmin! Schön hast Du die Buchstaben dekoriert und Dein Kissen hab ich ja schon bei Anja bewundert!
    Beim Entstehen der Fotos meiner Küche war mein Mann nicht anwesend ;-), aber der würde sich bei mir sowieso nichts mehr denken, der ist eh schon allerhand gewohnt! Mich könnte höchstens jemand vom Fenster aus beobachtet haben, aber was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jasmin,
    nochmals ich, verstehe gerade gar nicht, warum ich deinen wunderbaren blog nicht abonniert habe, was ich nun gerade getan habe! So schöne Bilder hast du und so viele tolle Ideen! Also, nun wird aber regelmäßig bei dir gelesen! Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jasmin,
    das sind ganz wunderschöne Sachen, die du erstanden hast - das Vögelchen ist zuckersüß und die Buchstaben einfach toll -
    toll das Herz aus Lärchenzweigen - ich habs nicht geformt bekommen - ist ständig gebrochen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen