Donnerstag, 19. November 2009

Mistelzweige...


...hier habe ich sie in einen Kranz gebunden,
mittig ein Windlicht von Green Gate...

Ich finde es sieht wirklich bezaubernd aus und verströhmt eine solche Gemütlichkeit!!!

Und ganz zaghaft klopft auch nun die Weihnachtsstimmung an,
denn gerade die herrlichen Mistelzweige
gehören für mich einfach zur
Weihnachtsdeko dazu!!!



Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend
und
ein ebenso gemütliches
Wochenende!!!

Alles Liebe Jasmin
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das sieht ja echt super-schön aus..
    Ich bin noch gar nicht so richtig in Stimmung, weil das Thermometer bei uns in der Sonne heute 21 Grad angezeigt hat...!!!
    Irgendwie nicht richtig für November, gefühlsmäßig bin ich im September stehen geblieben:-(
    Aber vielleicht ändert sich das morgen, da gehe ich auf die erste Advents-Weihnachts-Ausstellung in diesem Jahr...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich stand gestern auch vor den Zweigen ... hätte ich sie doch mitgenommen. Dein Kranz sieht total schön aus. Habe heute übrigens mein erstes Lärchen-Herz gebunden, ging dann doch ganz gut.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderschön, die helle Stimmung! Ja Misteln - jetzt muß man sich wieder welche besorgen... ach, jetzt wird es ernst mit dem ersten Advent...!♥-liche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes, warmes Bild. Das tut der Seele richtig gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ach sieht das schön aus. Ich hab mir gestern auch schon überlegt, Mistelzweige zu kaufen, hab´s dann aber wieder vergessen. Zu einem Kranz gebunden, sieht das wunderschön aus!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist schon komisch, das schon ein einziger Kranz so weihnachtliche Atmosphäre zaubern kann. Ich glaube, ich werde mir auch bald welche gönnen...
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. ohh wie schon, dein Karnz ist einfach zauberhaft!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Stimmung zaubert dein Mistelkranz. Mistelzweige gehören einfach zu Weihnachten.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. oh, sieht das hübsch aus.
    Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen