Dienstag, 3. November 2009

Die Gewinnerin...

...meiner himmlischen Verlosung steht fest!!!!


Heute...leider mit ein klein wenig Verspätung...haben wir die Gewinnerin meiner

himmlischenVerlosung gezogen!







Und dabei haben mir meine beiden Glücksengelchen fleißig geholfen...


Ja und passender zu der himmlischen Verlosung, hätte die Gewinnerin eigentlich nicht sein können...
...denn gewonnen hat Heike mit ihrem Blog "Meine Engel"

Das kann ja schon bald kein Zufall sein ;0) ....da hatten wohl nicht nur meine Engel ihre Flügelchen mit im Spiel!!!


Herzlichen Glückwunsch liebe Heike!!!!!



Und verraten was Heike gewonnen hat, kann ich natürlich NICHT, denn sonst ist es ja keine Überraschung mehr... und es bleibt auch gerade für die Gewinnerin viel spannender...

Ja was genau dieGewinnerin dann auspacken darf,
das könnt ihr Euch ja dann in einigen Tagen
bei Heike

"Meine Engel"

anschauen!!!


Alles Liebe
Jasmin
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Jasmin, wie schön wieder von Dir zu hören!
    Meinen herzlichen Glückwunsch an Heike!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin, oh ich freu mich für die liebe Heike! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Da freu ich mich für Heike! Und ich muß nur noch 3 mal schlafen *tralalalalala* ich freu mich!!!!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jasmin,

    ich habe es Dir gestern ja schon geschrieben, ich freue mich sooooo sehr. Und es ist wirklich so spannend, was ich bei Deiner himmlischen Verlosung gewonnen habe.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Heike!!!
    Bestimmt werden wir es bei ihr bald sehen, was sie gewonnen hat. Freue mich schon drauf.

    Liebe Jasmin,
    das mit dem Abschied vom Herbst hast du schön geschrieben.
    Aber bei mir kehrt keine gemütliche Stimmung ein. Hab so viel für meine Märkte zu tun und es nimmt kein Ende.

    Ich wünsche dir eine schöne Kerzenzeit!

    Biene

    AntwortenLöschen