Dienstag, 17. November 2009

Kissen...

...mit Herz!!!

Diese wunderschönen Kissen könnt ihr nun auch in meinem

HomeSweetHome-Shop

erhalten.



Diese Kombination aus dem schönen Leinen und dem wundervollen GreenGate-Stoff Naomi beige,
passt einfach so toll zusammen.



...und Lärchenzweige liebe Anja, war ich auch gerade sammeln...


Ich wünsche Euch noch einen
schönen Abend


Alles Liebe
Jasmin
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebste Jasmin, die kommen mir doch bekannt vor die wunderschönen Kissen, die muß frau einfach haben;-).... und die Lärchenherzen mache ich mit einem Draht, das ich vorher zum Herz biege. Nur so als kleinen Tip ;-), geht besser als Freihand! GGLG und nochmal Daaaaanke! Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, bezaubernd. Mir gefällt besonders das natürliche Design Deines Kissens.

    Grüße.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmin!
    Tolle Kissen machst du! Die gefallen mir wirklich super gut! Ich wünsche dir einen schönen Abend uns lasse liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jasmin,
    ich habe das Kissen schon bei Anja bewundert, es sieht traumhaft schön aus...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jasmin,

    die Kissen sind traumfhaft schön ... die könnte ich mir auch sehr gut bei uns vorstellen.

    GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jasmin, deine Kissen sind einfach zauberhaft :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Kissen! Soooo schön. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jasmin,

    Sehr, sehr hübsch sind die Kissen geworden. Gefällt mir suuuuuuper gut ;o)
    Hoffe, bei dir ist sonst alles klar und ihr habt die ganzen Geburtstage gut überstanden.
    Bils bald, GLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Die Kissen sehen einfach klasse aus. Ich mag die Kombination der Stoffe so gerne. Toll ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhh- ich krieg mich nicht mehr ein!!!!!!!
    Du allersüßeste!!!!!! Ich schau mir grade die wunderschönen Kissen an und denke voller Stolz- Ich hab auch so eins! Da sehe ich an der Seite deinen DaWanda Shop und wie du die Kissen "genannt" hast....ich bin ganz aufgeregt!!!!Dickes Bussi, andrella

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Kissen sehen einfach wunderschön aus! Die Stoffe passen so toll zusammen!

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und grüße dich herzlich!

    Biene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    die Farbkombi der Kissen ist superschön und immer passend.
    Schöne Restwoche und GLG,
    Sylvia

    AntwortenLöschen