Donnerstag, 23. Februar 2012

February Feelings

Es schweigt die Welt, die Zweige nicken,
und leiser atmend pulst der See,
es fällt ein märchenhaft Entzücken
mir übers Herz wie Blütenschnee.
Zur Andacht wird der Blätter Plaudern,
ehrfürchtig liegt die Woge da;
Ha, frommes Ahnen, süßes schaudern,
Heil dir, Romantik, du bist da!



Zwischen den Zeiten

...warten wir nun ungeduldig auf die zarten Sonnenstrahlen des Frühlings!!!








Die harmonischen Töne mag ich gerade besonders gerne, denn sie lassen die zaghaften  Farben des Frühlings erahnen.
Auch ist mir gerade wieder sehr nach den romantischen Wohnaccessoires...



 





Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend 
Ich werde mich nun mit einem Tee gemütlich auf die Couch kuscheln


Alles Liebe
Jasmin                                                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen