Donnerstag, 1. März 2012

Lust auf Farbe...

...kommt so langsam auf!!!














Heute möchte ich Euch den -yummi yummi-
Angel  Food Cake von Cynthia Barcomi ans Herz legen ;0)
...ääääähhhh oder an die Hüftem ;o) 
aus diesm Buch : 


Agel Food Cake



Er sieht wirklich toll aus,fast zu schade um ihn anzuschneiden :0)
Das Topping ist wirklich Zuckersüß
sehr amerikanisch!!!
Also mehr als ein kleines Stück, 
geht nicht...ist aber wiederum 
sehr vorteilhaft für die Figur :0)


Ich habe mal wieder einige bunte Stoffe hervorgekramt 
und ein wenig die Frühlingsvögelchen fliegen lassen.
Die nun HIER hin fliegen...


Mir war irgendwie mal wieder nach Farbe...
also ich meine so richtig Farbe...

       ...also eigentlich mal wieder BUNT!!!



Und da Ostern ja auch nicht mehr ganz so fern liegt...
...habe ich mich schon mal für die Ostervorbereitung eingedeckt!!!


Ostern wird bei uns auch mal wieder farbenfroher  mit einem Hauch Nostalgie...
denn ich finde die Häschenschule
darf auf keinem Ostertisch fehlen.

Auch das tolle Buch mit den Bräuchen und Rezepten ,
kann ich Euch nur wärmsten empfehlen!!!


Also dann...
wünsche ich Euch noch einen schöne restliche Woche 

Ich werde am Wochenende schon mal einige Osterbasteleien in Angriff nehmen!!

Love & Kisses 
Jasmin

Posted by Picasa

5 Kommentare:

  1. LIEBE JASMIN,
    DIESE SÜSSEN BÜCHER BESITZE ICH AUCH.
    HABE SIE SCHON VERSCHENKT UND FÜRS ENKELKIND LIEGT AUCH EINS BEREIT.
    ES ENTFÜHRT MICH IN DIE KINDERZEIT......
    VIEL SPASS NOCH BEIM BASTELN.
    LG SABINE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jasmin,
    sehr schön bei dir! Muss gleich mal durchscrollen... :)
    Wegen deiner Frage zu den Metallklammern: Ich hatte sie vor einigen Jahren in einem alten Schreibwarenladen entdeckt und in "größeren" Mengen gekauft. Seitdem leider nirgendwo mehr gesehen. Sorry, für die unbefriedigende Antwort. Da ich öfter wegen der Klammern gefragt wurde, habe ich ein paar mit in meine Verlosung genommmen...falls du Lust hast...hüpf rein. :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Rất tuyệt vời, cám ơn bài viết của tác giả, mời các bạn ghé Showroom nhà mình coi COMBO INAX SIÊU HOT mới nha:
    COMBO KHUYẾN MÃI INAX SIÊU SIÊU HOT

    AntwortenLöschen