Sonntag, 5. Februar 2012

DIY

Hallo Ihr Lieben!!

Heute habe ich  eine total nette und einfache DIY-Idee für Euch
Inspiriert aus diesem wunderschönen Buch: LIEBLINGSDEKO

Was Ihr dazu benötigt:
* weiße Tassen/ Teller/ Schüsseln
*Porzellanmalstifte
* einen Backofen ;0)
.....und ein motiviertes Kind
(geht aber zur Not auch ohne)




Ich habe meinem Jüngsten,
(der im Sommer in die Schule gekommen ist und noch unglaublich viel Spaß daran hat zu schreiben)
den Stift in die Hand gedrückt und ihn mal machen lassen.
Ich finde es besonders süß, dass gerade im ersten Schuljahr die Kinder ja noch so schreiben (sollen),
wie sie es hören ;0)
So kam der schöne Schriftzug zu Stande:
(natürlich habe ich ihm die engl. Übersetzung vorher gesagt...so fit ist er in Englisch noch nicht)

LÄT IT SNOW


Passend zu dem Schriftzug hat er dann noch einen Schneemann 
mit vielen Schneeflocken gemalt.

Die Tasse kommt dann zu einbrennen in den Ofen...fertig!!!

Und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt ;0)
Wir waren sehr kreativ und kaum mehr zu stoppen und morgen müssen wir erst mal wieder Nachschub besorgen an weißem Porzellan!!!!
Es macht wirklich sehr viel Spaß und es mit den Kindern zu machen, ist besonders schön,
denn das bemalte Porzellan wird zudem noch zu wunderschöne einzigartigen Erinnerungsstücken!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Love&Kisses
Jasmin

Kommentare:

  1. ganz toll ihn das so schreiben zu lassen! :O)
    super süüüss :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin, schreib mir ne Mail mit deiner Adresse, du hast doch gewonnen!

    Wunderschöne Tasse, kreisch!!!!
    Wie süüüüüüß!


    love you!
    Joanna

    AntwortenLöschen