Dienstag, 7. Februar 2012

Stars & Stripes...

...ja das ist wohl der absolute Trend der Kinderzimmer unserer Jungs ;0)


Lustig als ich heute den Post bei Nadine gesehen habe, denn das Kinderzimmer ihres Großen,
erinnerte mich irgendwie an irgend etwas...

Hier zeige ich Euch einige Impressionen aus dem Zimmer von meinem Großen ;0)





Jedoch sieht es bei uns so schon ein wenig länger aus,
ich habe es so schon vor drei Jahren eingerichtet
und mittlerweile ist meinem Großen
das alles schon zu "BABYMÄßIG"!!!



Weil mit 10 Jahren ist das natürlich alles viel zu
UNCOOL...
...wenn Ihr versteht was ich meine ;0)















Darum werden wir nun die Dosen mit Pünktchen und Köfferchen mit Autos drauf ,
 in das Zimmer des Kleinen verbannen!!
Und so SUPERCOOLE Sachen machen wie Cap's an die Wand hängen
 und ein altes Skateboard...
...dann habe ich noch ein tolles Wandtatoo bestellt mit einem BMX Motiv.





Die Kissen mit den Sternen und die Vorhänge und die Tagesdecke mit den Streifen dürfen jedoch bleiben ...
...puuuuuhhhhh....
;0)

Aber gerne nehmen wir noch tolle Vorschläge entgegen!!!
Also Fall Ihr noch tolle Ideen für ein COOLES Jugendzimmer habt,
dann nur her damit!!!

Die Fotos der Aktion:
Pimp my Room
...folgen bald

Love & Kisses
Jasmin

4 Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,
    jaaa...ich weiss genau was Du meinst ;-)
    Bin gespannt was bei Deiner Aktion rausgekommen ist :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin,
    da bin ich schon gespannt , wie ihr alles verändert habt!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Lustig! Auch ich habe gerade "Stars" im Kizi gepostet... Allerdings ist es bei uns umgekehrt... Und ein paar Dinge von deinen Fotos kommen wir auch bekannt vor bzw. habe ich - Dosen, Kissen usw. Ich selbst stehe ja ungemein auf Sternenmuster *lach*... und habe auch noch so ein paar Dinge in der Wohnung...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jasmin

    Dein Blog ist wunderbar!!! Musste mich gleich mal als Leserin eintragen :-)! Bin sehr gespannt wie du die Zimmer umgestalltest!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen