Freitag, 27. Januar 2012

some more inspirations....



...from Lene Bjerre!!!


Black&White
Edel...zeitlos...stilvoll!!!!

 Das black&white Farbschema ist einfach so zeitlos und unschlagbar...
...egal ob in der Küche

 ...im Kaminzimmer...
 ...im Entree...
...oder in der gemütlichen Kuschelecke!!!

Ich liebe diese Farbkombination und sie beherrscht schon seit Jahren unseren Einrichtungsstil,
schon vor sieben Jahren, haben wir uns "gewagt" eine Küche mit schwarzen Fronten zu kaufen, kombiniert mit einer weißen Arbeitsplatte und weißen Porzelanknäufen.
Zwischenzeitlich wurden wir für verrückt erklärt, eine schwarze Küche mit zwei kleinen Kinder...viel Spaß ;0)
Naja, ich gebe zu...putztechnisch gesehen eine TÄGLICHE Herausforderung!!!

Aber es hat sich gelohnt...denn gerade jetzt wieder liegen wir...
VOLL IM TREND...
...UP TO DATE ;0)

Die Tage werde ich Euch mal einige Bilder von der Küche zeigen...falls  mein Bildbearbeitungprogramm wieder in der Lage ist, Fotos zu importieren :0(
Denn leider fluppt dass gerade nicht so wie ich gerne will

Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende!!!

Love&Kisses
Jasmin

Kommentare:

  1. Ooohhhhh ja! Da kann man ja gar nichts mehr hinzufügen!!!!!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin,

    natürlich WILL ich deine Küche sehen! Sieht bestimmt genial aus. Schön, wieder etwas öfter von dir zu lesen ;-)) Hoffe, es geht dir/euch gut!

    Wünsche dir von Herzen ein schönes WE. Liebste Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Inspirationen sind das und ich finde auch, dass diese Kombi zeitlos ist!
    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Süße, schön von dir zu hören!!! Ja...seit den USA genau mein Ding:-)!Küsschen, Anja

    AntwortenLöschen
  5. HALLO JASMIN,
    SEHR SCHÖN WOHNST DU.
    WENNS KLASSISCH IST KOMMT ES EBEN NIE AUS DER MODE.
    EIN SCHÖNES WOCHENENDE IN DEINER KUSCHELECKE WÜNSCHE ICH DIR.
    LIEBEN GRUSS SABINE

    AntwortenLöschen