Samstag, 28. Januar 2012

My Kitchen

Hallo Ihr Lieben,

also das Bildbearbeitungsprogramm funktioniert wieder :0)

Na dann, kommt mit in meine Küche...



...hier ein kleiner Einblick...

Ich liebe die Kombination von schwarz und weiß,
aber was bei mir auch nicht fehlen darf,
sind Grautöne in allen erdenklichen Farbabstufungen!!



Black&White


I love it!!!



Also die hochglanz Küchenfronten in schwarz...
...sind wirklich sehr empfindlich und ich weiß nicht,
ob ich mich noch einmal dafür entscheiden würde...
Aber wahrscheinlich schon ;0)





Und natürlich dürfen einige Farbtupfer nicht fehlen,
denn das Leben ist ja nicht nur schwarz/weiß...



...ach dass wäre verdammt langweilig ;o)





Ja ich hoffe Euch hat der kleine Einblick gefallen...

...wenn ja, dann morgen mehr .

Ich wünsche Euch einen gemütliche Samstag!!!

Love&Kisses
Jasmin

Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Süße,
    das sieht ja gemütlich aus, da will ich aber mal endlich "in echt" einen Kaffee mit dir trinken! Jetzt kurier ich aber erst Mal meine Erkältung...schickst du mir noch deine Nummer?
    Dicke Umarmung, andrella

    AntwortenLöschen