Montag, 30. Januar 2012

Rice Delicious Keramik & Lesetipp

Hallo Mädels ;o)


Wie ich ja schon erwähnt habe...
...ist das Leben nicht nur Black&White!!!


Heute möchte ich Euch mein"Gute-Laune-Porzelan" zeigen,
es ist einfach wunderschön und diese pastelligen Töne machen das Leben so....leicht!!!


Das Porzelan ist von der Firma RICE
und es ist ein Keramik-Service, was handbemalt ist und somit jedes Teil ein Unikat,
was ich besonders schön finde!!!
...so individuell, wie das Leben halt ist ;0)





Ich mag besonders gerne die kleinen Farbtupfer in der Küche und
die Farbe TÜRKIS hat mich schon vor Jaaaaaaaaaaaaaaaaaahren in ihren Bann gezogen!!!
Schon in meiner aller ersten Wohnung ;0)
-meine Güte ist das laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange her-
habe ich viele Accessoires in diesem Ton gehabt.

Diese SparklingSodaBox habe ich jedoch erst letzten Sommer gekauft und zwar hier...


So meine Lieben,
was mir auch sehr am Herzen liegt
-und diese Rubrik werde ich nun des öfteren mit in meinen Blog bringen-
sind meine Literaturtipps!!!

Ich lese für mein Leben gerne, bin aber ehrlich gesagt in den letzten Jahren nur noch sehr selten dazu gekommen...

...Ihr kennt es bestimmt,
*die Kinder sind noch so klein und rauben einem oft den letzten Funken Energie...
*der Schlaf ist phasenweise ein Fermdwort...
-man nimmt sich jeden Abend  vor, noch ein paar Seiten zu lesen und schläft schon nach dem dritten Wort mit dem Buch in der Hand ein-
*der Haushalt schreit nonstop:"PUTZ MICH!!!"...
*die Arbeit...
*derMann...
ach und was da sonst noch so alles ist und einem vom Lesen abhält :0)

Aber in den letzten Monaten habe ich wieder ganz ganz ganz viel gelesen...
...und darunter viele tolle und ganz unterschiedliche Bücher,
von denen ich Euch gerne einige zeigen möchte!

Zur Zeit lese ich gerade ein lustiges Frauenbuch
-vier Freundinnen, die nicht unterschiedlicher sein könnten,
aber doch alle eins gemeinsam haben..
...herrlich lustig und amüsant geschrieben
...so wie das Leben halt spielt!!!!


Viel Spaß beim lesen!!!


Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche
Love & Kisses
Jasmin
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. hallo liebes! ohjaaaa das kenn ich auch nur zu gut! *smile*! abär manchmal klappts ja doch mit dem seelenschmeicheln (lesen...) und dann muß frau das gaaanz bärsonders genießen. wünsch dir nen suuuuuperschönen abend und gaaanz liebe grüße! (p.s. bin ich schon als leserling bei dir? geh gleich mal kucken...sorry bin manchmal n bissie planlos...*grins*)
    bis die tage! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*nochma ich , also jetzt bin ich´s devinitiv! hab mich gleich mal mit draufgepappt! also nochmal n knoootschy für dich! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,
      habe eben erst Deinen tollen Blog entdeckt und mich als regelmäßige Leserin eingetragen.
      Viele Grüße dalass....Gabriele

      Löschen