Sonntag, 15. Januar 2012

Lazy Sunday...

Heute haben wir es uns ganz gemütlich gemacht!!!

Gaaaaanz gemütlich auf dem Sofa gelegen und gelesen,
Wohnbücher durchstöbert (während die Kids einen Film angeschaut haben ;0) )
und am Nachmittag haben uns die Sonnenstrahlen
zu einem langen und ausgieben Waldspaziergang eingeladen!




Herrlich...ich liebe es wenn ich dann aus dem Wald wieder komme und
mich mit einer Tasse Tee vor den Kamin kuschel!!!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch eines meiner LieblingsServices vorstellen:
Die Tasse oben ist aus der französischen Porzelanmanufaktur Gien,
dieses schwarz/weiße Tulpendekor  gehört zu meinen Favoriten!!
*Tulpines noir*


Aber auch die traumhaft schöne Collection Hertage ist einfach nur umwerfend!!!
Ich muss mich immer wieder soooo beherrschen, denn wenn man-naja wohl eher Frau ;0)-
mit einem Teil anfängt...dann ist dass wie mit einer Tüte Chips!!!
Nimmst du eine...
...willst du alle!!!


Zwar etwas kalorienarmer als die Chips...jedoch leider ein gaaaaanz klein wenig kostspieliger!!!


Das Porzelan von Gien ist natürlich über
*SweetHome*
Fall Jemand Interesse hat, dann gerne einen Kommentar hinterlassen,
da die Homepage gerade noch im Aufbau ist!



Posted by PicasaIch wünsche Euch noch einen gemütlich Abend!!!

Alles Liebe Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen