Sonntag, 29. Januar 2012

Kitchen Accsessoires...






...kann man -ääääh- Frau ja nicht genug von haben!









Ih liebe meine neue Kitchen Aid,
die ich zu Weihnachten bekommen hab,
ach sooo lange habe ich sie mir gewünscht und dann stand sie dieses Jahr doch tatsächlich unter'm Baum ;0)


Ich möchte sie nicht mehr missen, denn sie ist einfach genial...

Backen war ja vorher schon eine Leidenschaft von mir, aber mit meiner
neuen Küchenfee macht es doppelt so viel Spaß!!!




Auch der Timer von Zassenhaus ist super praktisch, denn man kann ihn an den Kühlschrank pinnen und er ist somit immer in Reichweite!!
Das Design mag ich unheimlich gerne, schlicht leicht im 50er Jahre Stil gehalten, passt eigentlich in jede Küche!!!
Egal ob modern, shabby oder vintage...es gibt in auch in tollen verschiedenen Farben!!!

Posted by PicasaIch wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!!!

Love&Kisses

Jasmin

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,
    die Küchenmaschine ist wirklich toll!!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ja, eine Kitchen-Aid hätte ich auch gerne.. LG, Alex

    AntwortenLöschen