Mittwoch, 30. Dezember 2009

Glück, Gesundheit & Zufriedenheit...

...das wünsche ich Euch!!!



Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Silvesterabend und einen guten und glücklichen Start in das neue Jahr 2010...

"Man muss sich um das Neue keine Sorgen machen.
Das kommt ganz von selbst."
Martin Mosebach

Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen...

...jedoch das alleraller Wichtigste...

Bleibt stets glücklich und gesund!!!

Alles alles Liebe
wünscht Euch

Jasmin

18 Kommentare:

  1. Liebe Jasmin, das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen. Bis ganz bald, alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Jasmin, für deinen netten Kommentar! Ich habe außer der Butterdose auch noch eine andere Dose mit roten Pünktchen und Fliegenpilzen auf dem Deckel....einfach zu süß! Leider hab ich zu lange gewartet und Salz und Pfefferstreuer waren schon ausverkauft :((!
    Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Gute!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmin,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, glückliches und gesundes neues Jahr!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Danke das wünsche ich dir auch ! Liebe Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Jasmin!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Silvesterabend und für 2010 Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen!

    Herzlichst, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Meien allerliebste Jasmin,
    ich wünsch dir einen Guten Rutsch und ganz viel Glück im Neuen Jahr und ich bin so froh dich in diesem Jahr kennengelernt zu haben!!!!
    Ich drück dich gaaaaanz doll, andrella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jasmin,
    ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr 2010 udn dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jasmin,

    ich wünsche Dir auch ein glückliches und gesundes neues Jahr.

    Bis bald, GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2010 mit viel Glück, Gesundheit, und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jasmin, vielen Dank für deine so lieben Zeilen und Wünsche !
    Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute, Gesundheit und Glück für 2010 und ich freue mich auf viele wunderschöne, engelshafte, kreative Impressionen von dir im neuen Jahr !
    Alle, alles Liebe, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. auch ich wünsche dir und deiner Familie einen guten rutsch ins neue Jahr.
    herzlichst,

    Ati

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jasmin,
    was für traumhafte & zu Herzen gehende Zeilen......auch dir und all deinen Lieben ein wundervolles und glückliches Neues Jahr!!!! Und tausend Dank, für deine sooo lieben Worte von vorhin - ich freu mich ganz riesig darüber und bin so überaus dankbar, wie viele liebe Menschen ich hier kennenlernen durfte. Ich wünsch dir einen herrlichen Neujahrstag,

    alles, alles Liebe, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jasmin, ich danke dir für deine warmen, lieben Zeilen und Wünsche - ich war ganz gerührt! Auch dir und deinen Lieben alles, alles Liebe und Gute und ein FROHES NEUES JAHR !!!!
    Hier soll es heute nacht schneien....dabei ist mir ab dem 01.Januar immer viel mehr nach Frühling....:-)
    Viele liebste Grüße, bis bald, alles Liebe, Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jasmin,
    auch Dir und deinen Lieben alles gute für 2010 ! Und nicht vergessen : nimm Dir ab zu zu mal ein bißchen Zeit für dich ;-) !
    Liebste Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Just dropping to say a wish for a long life and a bountiful life on 2010.

    greetings from Stockholm.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jasmin,

    durch Zufall habe ich jetzt auch deinen wunderschönen Blog entdeckt. Deine Bilder und Zeilen finde ich bezaubernd. Würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch mal besuchst. Ich bin erst seit Ende Dezember aktiv hier und bereue es keine Minute.
    Wünsche dir auf diesem Wege noch ein gesegnets und glückliches Neues Jahr 2010.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen