Montag, 14. Dezember 2009

Petit Papa Noel...

...Sterne, wenn auch nur aus Zimt und Mandeln

...Schnee wenn auch nur aus Puderzucker

Doch so langsam, fängt es an zu weihnachten...


Ich habe noch kleine Kränze aus Pistazienzweigen gebunden und sie überall im Haus verteilt.
Dazu noch Hyazinthenzwiebeln bedeckt mit etwas Moos in alten Saucieren oder Terrienen, sieht auch immer wunderschön aus...


..noch eine kleine Kugel aus Bauernsilber dazu...

Posted by Picasa
Dieses wundervolle Geschenkpapier
...le petit papa noel...
ist fast zu schade zum einpacken,
drum' habe ich es eingerahmt.

Ich wünsche Euch noch eine kreative Adventswoche!!!

Alles liebe Jasmin

Kommentare:

  1. Hallo meine Süße,
    wunderschööön die Kränze, Pistazien das kenne ich noch nicht! Und das mit dem Geschenkpapier ist natürlich eine super Idee!
    Ich drück dich, andrella

    AntwortenLöschen
  2. ...du hast sehr schön dekoriert. Leider finde ich bei uns im Moment keine Hyazynthen!? Wir leben wohl noch hinterm Mond...lach....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jasmin,

    warum hast Du das mit dem Geschenkpapier nicht früher gesagt, dann hätte ich es beim Auspacken ein bißchen besser behandelt ... das sieht so schön aus in dem Rahmen. Und die Kränze ... ich bin beim Kränzebinden ja sowas von talentfrei.

    Einen schönen Tag meine Liebe, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Deko und die Idee mit dem Geschenkpapier im Rahmen ist eine klasse Idee.Danke ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jasmin, ich habe mich sehr über deine lieben Worte bei mir gefreut und noch mehr habe ich mich gefreut, dass ich dich auf diesem Wege "entdeckt" habe, denn dein Blog ist zauberhaft und wunderschön !!! Und gerade habe ich in deinem Lädchen gestöbert und lauter Lieblingsdinge entdeckt ! Deine handgestempelten Engelssäckchen und -herzen sind promt auf meinem Wunschzettel gelandet - sooooo schön !!!!!
    Ich werde jetzt noch ein bißchen in deine älteren Posts reinschauen :-) !
    Viele, viele liebe Grüße und bis ganz bald, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit dem Geschenkpapier finde ich genial. Der Rahmen passt perfekt und so wundervoll in Szene ist es tolles Weihnachtskartenmotiv.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jasmin,

    Mensch wie die Zeit rennt. Ich schaffe es gar nicht überall zu kommentieren. Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hoffe es geht euch allen gut und du kannst die Zeit so kurz vor Weihnachten genießen.
    Tolle Bilder und die Idee mit dem Geschenkpapier ist klasse!!

    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jasmin, der Kranz aus den Pistazienblättern sieht super schön aus! Und auch das gerahmte Geschenkpapier!
    Ich wünsche Dir einen schönen besinnlichen Abend, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jasmin,
    wie immer hast du eine wunderschöne Deko gezaubert !
    Wünsch dir einen schönen 4. Advent
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    eine wunderschöne Deko hast Du!!!!! Die Idee mit dem Geschenkpapier finde ich sehr schön!!!
    Wo bekommt man denn dieses Papier?

    Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachten!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jasmin,ich habe nun überall Danke gesaht und muss es nun auch nochmal hier machen-hoffedas war bei Dawanda richtig:O) Ich habe mich soooo gefreut und finde die Sachen einfach ganz bezaubernd-ich bin einfach nur hin und weg und habe schon einiges Dekoriert :O) ganz ganz liebe Grüsse und Dir ein ganz tolles Fest-Belinda die sich wie verrückt freut

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jasmin,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen