Samstag, 26. Dezember 2009

Ankommen...



...sich verwöhnen lassen, endlich mal die Seele baumeln lassen,
Geborgenheit, Liebe, Freude, strahlende Kinderaugen,
durchatmen, inne halten...



Königlich...zauberhaft...wundervoll...

Um diese Moment zu beschreiben...gibt es keine Worte!!!

Ich danke Dir von ganzem Herzen und aus tiefster Seele,
meine liebe Mutter!!!


Lichterglanz, Herzenswärme, Freudentränen, Herzenzwünsche erfüllen, Kinterträume, Kinderlachen...und Geschrei :o)

Generationenstaffelung, Familie...soviel Liebe!!! Danke das wir so etwas erleben dürfen!!!!



Das Leben leben,kann man nur vorwärts, doch genießen, können wir es rückwärts...

...doch wenn man es so genießen darf...

Das ist mehr als ein Geschenk!!!!


Es war so wundervoll liebe Mama!!!
Danke!!!

Ich wünsche Euch allen ein liebevolles, besinnliches und glückliches
Weihnachtsfest!!!

In Liebe Jasmin
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Jasmin!
    Es hört sich nach einem perfekten Weihnachtsfest an, voller Liebe und Geborgenheit!
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Weihnachtstag!
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin,
    wie es scheint ein rundum gelungenes Weihnachtsfest ! In traumhaft schöner Atmosphäre !
    Dir auch noch einen schönen 2. Feiertag.
    Alles Liebe, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmin,

    was für wunderschöne Bilder ... ich komme richtig ins Träumen.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow - dein Posting drückt so viel Liebe, Harmonie und Dankbarkeit aus!!!
    Da könnte ich direkt neidisch werden.
    Aber ich gönne es dir von ganzem Herzen.
    Leider kann ich sowas nicht schreiben.

    Liebe Jasmin,
    ich wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende!!!

    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Meine Süße,
    ich bin sprachlos was für eine Pracht, was für ein Strahlen!Das muß wunderschön für euch gewesen sein!!!! Da freu ich mich so sehr für Euch!!!!
    Ich drück dich, andrella

    AntwortenLöschen