Montag, 28. Dezember 2009

Eine Schatztruhe...


...für einen ganz besonderen Schatz!!!


Von Herzen und mit viel Liebe gemacht, für einen ganz besonders bezaubernden Menschen...

...und bezaubernde Menschen, sollten auch bezaubernde Geschenke erhalten!!!

Eine wundervolle kleine nostalgische Schatztruhe, in der man kleine Kostbarbeiten und Herzensdinge aufbewahren kann.


...gefüllt mit vielen schönen Herzensdingen..


Diese herrliche Schatztruhe habe ich für meine geliebte Mutter gemacht und sie hat sich sehr darüber gefreut.

Ich wünsche Euch noch eineschöne Woche

Alles Liebe
Jasmin
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Grüß dich Jasmin,
    die Truhe ist wirklich eines Schatzes würdig. Sieht super schön aus.
    Liebe Grüße sendet dir Shino

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,

    sie ist wirklich wunderschön.

    Ganz liebe grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmin,

    das ist ja eine wundervolle Idee, deiner Mama war bestimmt über Glücklich so einen Schatztruhe zu bekommen gefühlt mit liebe von ihre Tochter!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und guten Rutsch ins Neuer Jahr!!!

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu Jasmin,ohhh was für ein wundervolles Geschenk und in der Truhe stecken nicht nur solch süsse Sachen sondern wohl auch ganz ganz viel Liebe ,ich finde diese geschenke sind unbezahlbar,ich wünsche Dir einen tollen Rutsch und alles alles Liebe für das nächste Jahr:O) Belinda

    AntwortenLöschen
  5. Dass sind ja echt klasse geschenke. Ich habe dah auch eine wunderschoene geschenk tipp, fuer eine neues haus vielleicht, Porzellan und Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de , ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?

    AntwortenLöschen