Dienstag, 11. Mai 2010

...und der Zauber geht weiter...


...ohne viel Worte...

Meine Lieben,
genießt einfach die Bilder und gönnt' Euch doh mal einen schönen Tag in Gräfrath
und überzeugt Euch selbst!!!

Brief & Siegel







Alles Liebe
Jasmin
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Jasmin,
    durch Zufall hier gelandet und direkt entzückt und grün vor Neid...entspannte Tage mit einer lieben Person, dieser Laden als Kulisse und dann noch ein Kalligraphie Kurs..will auch, will auch..( ach ne, als Mutter man ja mit gutem Beispiel vorangehen ) ich möchte auch, ich möchte auch..:-)Könntest Du mir ca. eine ungefähre Preisangabe zum Kurs mitteilen; meine beste Freundin feiert einen runden Geburtstag, wir sehen uns aufgrund 100km Entfernung leider viiiiel zu selten und das wäre einfach DAS Geschenk für sie ( ähm, uns beide natürlich)..
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Rest-Woche
    ganz liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ! Das ist eine richtige Oase ! Danke für die schönen Eindrücke, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmin! Ich habe gerade erst Deinen Blog gefunden.
    Wie wundervoll du es hier hast, ich schaue bestimmt öfeter mal vorbei! Tolle Fotos, ich glaube gerne, das euer Ausflug und der Kurs etwas ganz besonderes waren, und dann in diesem wundervollen Ambiente... Traumhaft! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Jasmin, da ist es ja traumhaft.
    Danke für die schönen Bilder.

    Lieben Gruß und hoffentlich bis bald
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jasmin,wunderbare Einblicke gibst Du uns da,schön dieser Laden,und so vieles das ich haben möchte.Ganz liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jasmin,

    oh, hab ich nicht mitbekommen das Du da warst!
    Ist das nicht süß da?Da passt doch einfach alles oder?
    Bin ganz stolz das Sie mit uns zusammen arbeiten will.
    Ich freu mich übrigens auch schon auf den Workshop den ich hab mir auch schon ein Plätzchen reserviert ... also ich denke wir werden viel Spaß bekomme!
    Mit dem Bericht war echt toll hab mich auch riesig gefreut

    Also bis bald drück Dich Ana

    AntwortenLöschen