Samstag, 24. Juli 2010






Träume...



...sind dazu da,
um sie zu verwirklichen!!!!


Alles Liebe
Und eine wundervolle Sommerzeit
wünscht Euch
Jasmin

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Meine Süße,
    was heißt das, was heißt das????
    Nicht das ich neugierig wäre :)
    Ich vermisse dich und denk ganz oft an dich, ich drück dich ganz doll, andrella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin,
    da bin ich jetzt aber auch neugierig geworden. Deiner Aussage ansich stimme ich voll und ganz zu, aber was das in Deinem bestimmten Fall bedeutet, will ich jetzt auch wissen ;o)
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. iebe Jasmin,
    jetzt hast Du aber auch MEIN Interesse geweckt. Ich platz ja gleich vor Neugierde ;-))
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Jasmin....oh ist es soweit:-)?????Ich freu mich mit Dir!!!Ich meld mich nachher nochmal per Mail, alles Lie´be ANja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jasmin ... das wird sicher ganz toll! ;0)
    Wir wünschen Dir von ganzem Herzen einen ganz tollen Start! Leider werden wir nicht kommen können aber sicher werden wir es nachholen!

    Liebe Grüße Ana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jasmin,
    ich wünsche Dir gaaaaanz viel Erfolg mit Deinem eigenen Laden!!!!
    Und heute viel Glück, Erfolg und Spaß bei der Eröffnung.
    Alles alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jasmin, ich wusste gar nicht das es dann doch so schnell gehen würde. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines langersehnten Traums.
    Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Freude und viel ERFOLG.
    Bis ganz bald. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe JAsmin,
    bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und bei Brief und Siegel hängengeblieben. Ich selber war auch schon dort, ich war wie verzaubert von dem Lädchen sowie auch von der Besitzerin, einfach phantastisch.
    So, werde jetzt öfter mal bei Dir vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jasmin,

    Ich habe deinen Blog gefunden via Sofies Haus. So ein wunderschoenen Blog hast du, ich liebe die Atmosphaere auf deinem Blog. Ich hoffe dir auch mal auf meinem Blog zu begegnen. Ich werde deinen Blog ab jetzt regelmaessig verfolgen.

    Liebe Gruesse aus Holland,
    Jeanette

    AntwortenLöschen