Montag, 3. Mai 2010

Körbe und Kränze...

...davon kann ich nicht genug kriegen !!!

Und auch nicht daran vorbei gehen, ich muss sie einfach mit nehmen!!!

Auch wenn ich sie schon überall im Haus verteilt habe...
...findet sich doch immer wieder ein neues Plätzchen,
für einen Kranz oder Korb!!!

Hier einige Korb-Impressionen

;0)






Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche

Alles Liebe
Jasmin
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!!!
    Körbe und Kränze mag ich auch ganz besonders gerne!!! Danke auch noch für deine Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag!!!GGGGLG und bis ganz bald, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin, Körbe mag ich auch sehr gerne! Davon kann man irgendwie nicht genug haben!
    GGGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Jasmin,

    mir geht es auch so, Kränze und Körbe überall. Am Wochenende habe ich ich mir wieder eine ganz große Korbtruhe vom Flohmarkt gegönnt.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Da schliesse ich mich auch an. ;-)
    Körbe und Kränze liebe ich auch soooo sehr.

    Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Woche.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meien Süße,
    ja Weide ist schon eine wunderbares Material und in dem grau gewischt besonders schön!
    Ich freu mich sooooo auf dich, andrella

    AntwortenLöschen
  6. Oh da schließe ich mich an; geht mir genauso. Sehr schöne Exemplare. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen