Sonntag, 13. Dezember 2009

Joyeux Noel



Meine Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent!!!



Gestern Abend in reizender Blogger-Runde kam nach der tollen Wichtelbescherung und den köstlichen heißen Getränken auf dem Weihnachtsmarkt,auch bei mir endlich mal so richtig Weihnachtsstimmung auf...

...meine lieben Mädels, es war ein wunderschöner Abend mit Euch, den ich sehr genossen habe und Danke Euch noch einmal dafür!!!
Es war wirklich sehr sehr nett Euch endlich mal alle kennen zu lernen!!!!

Heute haben wir gleich noch mal einen Familienausflug auf den Weihnachtsmarkt gemacht...mit Karusell und Bachfisch, netten Ständen, aber leider viel zu vielen Menschen :0)



Nun mache ich es mir auf dem Sofa gaaanz gemütlich mit vielen vielen Kerzen
und schwelge dahin im Romantik-Kitsch von Roamund Pilcher!!!

Ich wünsche Euch auch allen noch einen gemütlichen Adventabend.


Alles Liebe Jasmin
Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Jasmin, es war toll Dich gestern endlich mal kennenzulernen. Es war soooo schön und ich freu mich schon auf nächste Treffen..., bis bald GGLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jasmin,
    noch einmal tausend Dank für die tollen Sachen, ich habe sie heute direkt *wegdekoriert*, sie sind wirklich so zauberhaft.
    Und der gestrige Abend war sooo schön, ich hatte das Gefühl, wir würden uns schon ewig kennen. Ich freue mich schon aufs Nächste.
    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmin,
    auch ich liebe Kitschromane - guck Pilcher - wenn ich dann noch in deinem bezaubernd dekorierten Wohnzimmer sitzen würde....

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen