Samstag, 23. Oktober 2010


Hallo meine Lieben,

nun habe ich mir doch endlich mal die Zeit dazu genommen....

...Euch meinen neuen Blog zu präsentieren!!!

Wie ja viel von Euch bemerkt haben, ist mein SweetartLiving Blog ja in den letzten Wochen und Monaten etwas eingeschlafen...Warum????...wollt Ihr wissen :0)

Dann schaut doch mal hier oder klickt auf's Logo!!!

Denn wie ich Euch ja schon bereits in meinem letzten Post angekündigt habe...

Träume sind dazu da, um sie zu verwirklichen!!!!

Meine liebe Andrella, Neike und Petra...haben ja auch vor einigen Wochen davon berichtet...jedoch bin ich bislang noch nicht dazu gekommen :0)

Also meine Lieben...die aktuellen Neuigkeiten findet ihr ab sofort
auf meinem neuen Blog.

Ich wünsche Euch
noch ein wundervolles Wochenende

Alles Liebe Jasmin

1 Kommentar:

  1. Hallo Jasmin...
    Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem wunderschönen Laden. Mein Motto lautet auch: Lebe Deinen Traum!!! Alles liebe ,und gute Geschäfte wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen