Freitag, 16. Oktober 2009

tirage au sort



...auf Deutsch... VERLOSUNG !!!!!


Hallo meine Lieben,

nun habe auch ich meinen 50. regelmäßigen Leser...bzw. Leserin :0)

Darüber freue ich mich sehr und möchte auf Grund dessen auch Euch eine
kleine Freude bereiten und meine erste Verlosung starten!!!


Was genau ich verlose bleibt noch ein kleines Geheimnis...
...denn so finde ich es spannender!!!

Aber wie schon oben angedeutet, wird es auf jeden Fall
himmlisch!

Also wer gerne daran teil nehmen möchte, der hinterläßt mir bis zum
30.10.2009
einen Kommentar...

Alles Liebe und viel Glück
Jasmin

26 Kommentare:

  1. ui....da komme ich ja grade rechtzeitig...dann melde ich mich mal hiermit an...

    aber ich wollte ...
    Ganz lieben Dank für die Genesungswünsche los werden. Wenn du magst, darfst du dir gerne meine Dankeskarte abholen kommen. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Himmlische Verlosung klingt ja himmlisch :))
    Da melde ich mich doch gleich mal dafür an!
    Bin gespannt.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Überraschungen! Am liebsten bereite ich selbst welche, doch ab und an werde ich auch gerne überrascht - vielleicht habe ich ja Glück!?

    Liebe Grüße Sille

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Jasmin
    Ich liebe himmlische Verlosungen vor der Weihnachtszeit und würde gerne teilnehmen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jasmin, das ist ja toll eine Verlosung! Da nehme ich auch gerne dran teil! Und vorallem wenn es eine Überraschung ist ;-) !!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jasmin,

    herzlichen Glückwunsch zum 50. Leser...
    Ich möchte auch gerne an deiner Verlosung mitmachen....

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jasmin,
    auch von mir herzliche Glückwünsche - gern mache ich bei deiner Verlosung mit -
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jasmin,

    wie schön, eine himmlische Verlosung, da möchte ich mein Glück doch auch versuchen. Und herzliche Glückwunsch zu 50. Lesern.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Glückwünsch zum 5o.Leser ; ich bin gerne bei Deiner Verlosung dabei. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jasmin,
    bei einer himmlischen Verlosung wäre ich auch gerne dabei.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Tini

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da mache ich doch gerne mit!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jasmin! Da ich deinen blog immer sehr gerne besuche mache ich natürlich auch bei deiner Verlosung gerne mit! Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das klingt wirklich himmlisch!!!!! Herzlichen Glückwunsch zum 50. Leser und weiterhin so viel Freude!!!! Und danke, für all die zauberhaften Beiträge und warmherzigen Kommentare!!!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. ...da breche ich doch glatt meine "Blogabstinenz" und bin gerne dabei und auch schon ganz gespannt. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 50. Leser. Ich bin nicht offiziell angemeldet; lese aber trotzdem jeden Post....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jasmin...
    Eine himmliche Verlosung für himmlische Mädchens. Da mach ich gerne mit. Herzlichen Glückwunsch!!Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jasmin,
    ich gratuliere Dir .., und mach natürlich gerne mit !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jasmin,
    na da gratuliere ich erstmal zum mitterweile ja 51. regelmäßigem Leser und bin bei deiner Verlosung gerne mit dabei!
    Lg
    Natalie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jasmin,

    erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch und
    dann nehme ich natürlich auch gerne an Deiner Verlosung Teil.
    Bin ja sehr gespannt, was es ist.

    Herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe,

    Glückwunsch zum 50. Leser ;o)
    Vielleicht habe ich ja mal Glück bei einer Verlosung und bei deiner Kreativität bin ch schon sehr gespannt.

    Wünsche dir eine schöne Woche und bis bald,

    Ganz, ganz liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jasmin,

    auch ich gratuliere dir zu deinen vielen Lesern!!!
    Ich könnte mich ja auch mal anmelden. Aber irgendwie mache ich das bei Niemandem. Ich versuchs mal.

    Ich würde gerne bei deiner Verlosung mitmachen.
    Es hört sich so geheimnisvoll und vor allem liebevoll an.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!!

    Herzliche Grüße von Biene

    PS: habe am Sonntag einen tollen Markt, fühle mich aber irgendwie krank. Hoffentlich wird´s nicht schlimmer.

    AntwortenLöschen
  21. Danke für den Tipp ;o)
    da bin ich natürlich super gern dabei!
    Und Überraschungen sind doch immer ganz besonders spannend!
    Nun sind es sogar schon 52 Leser in deiner Liste... Herzlichen Glückwunsch, liebe Jasmin!
    Wünsche dir noch ein schönes rest Wochenende...lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jasmin,
    ab heute bin ich Dein 53 regelmäßiger Leser. Aber eigentlich stimmt das gar nicht, denn ich verfolge Deinen Blog schon seit Monaten...reglmäßig- aber nicht angemeldet.
    viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jasmin!
    Ich lese deinen Blog auch schon länger und habe mich jetzt mal ganz brav als Leser eingetragen ;-)
    Dein Blog gefällt mir sehr, sehr gut und ich freue mich immer über einen neuen Post von dir.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Ich auch ich auch! Aber ich hab ja schon gewonnen und bin schon ganz aufgeregt weil ich dich bald in den Arm schließen kann!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  25. Gerade habe ich deinen schönen Blog entdeckt und muss natürlich auch gleich mitmachen bei der geheimnisvollen Verlosung!

    Herzliche Grüße,

    Angelika

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jasmin,

    hab grade gesehen, dass Du auch so tolle Buchstaben bei Anja bestellt hast und hab mal auf Deinen Blog geschaut. Wie schön bei Dir!!! Werde Dich gleich verlinken, wenn ich darf. Zu Deiner tollen Verlosung bin ich nun wohl zu spät, aber ich gratulier Dir trotzdem zu 50 Lesern.
    Vielleicht hast Du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen.

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen